Casmir in großer Not


Vermittelt

Der kleine Kater wollte sich wärmen, mit Laub. Das hat natürlich nicht geklappt und so saß er mit einem Schnupfen geplagt, leicht lädiert, vor der der Tierklinik Trio.vet (Botosani, Rumänien). wo man ihn vermutlich ausgesetzt hatte und wurde gerettet. Logisch! Auch wenn die Tierschützer und Tierärzte hoffnungslos überfüllt sind und auch schon Tiere schweren Herzens draußen lassen mussten (natürlich nicht ohne sich um ihre Vermittlung zu kümmern), nahmen sie Casmir mit rein und versorgten den kleinen Kater liebevoll.

Casmir ist ein Langhaarmischling. Nun kam der Schock am 22.11.2016 denn Casmir wurde Vip positiv getestet. Nun hat er alle Anfragen verloren denn er sucht nun ein Zuhause mit ausschliesslich Wohnunghaltung und da er nicht alleine sein möchte bei einer weiteren Katze die Vip positiv ist. Interessenten schreiben bitte an info@pfoetchenhoffnung.de, die deutschen Tierschützerinnen haben Kontakt zu rumänischen Tierschützern.

Album1 auf fb.

Album2 auf fb.

Video

 

Bitte beachte Sie auch unsere Kastrationsgruppe auf fb.

 

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.