
- In:
- Geschlecht:
- Alter:
- Rasse:
- Größe:
- Farben:
- Muster:
- Impfen: Geimpft
- Sterilisiert / Kastriert: Sterilisiert / Kastriert
Ein Traum von einem Hund! Wirklich ein sehr hübscher Kerl, aber er hat Angst und wird es daher schwer haben, ein Zuhause zu finden. Angsthunde erfahrene Leute sind gesucht!
Wer will Cavaler ein schönes, angstfreies Leben ermöglichen? Wer bringt Geduld und Sachkenntnis auf für einen wunderschönen Rüden, der eigentlich noch das ganz Leben vor sich hat!
Im neuen Zuhause hätte er die Möglichkeit seine Angst zu verlieren, aber das ist nur mit kompetenter Hilfe und einem speziellen Training möglich! Das Training kostet Geld und ein freier Platz muss verfügbar sein. Danach braucht er ein sehr gut gesichtertes Zuhause, die Verwendung von Sicherheitsgeschirr und viel Einfühlungsvermögen sollte Cavalers neues Frauchen und Herrchen ebenfalls vorweisen können.
Cavaler bittet nur um Kontaktaufnahme von Menschen mit Angsthundeerfahrung, denn er möchte seinen Kollegen im Shelter nicht im Wege stehen. Er sagte: “Die Helfer vor Ort sind mit unserer Versorgung schon so sehr beschäftigt und brauchen alle Zeit für uns Hunde, so dass sie nicht noch Anfragen beantworten können von Menschen, die meinen, Hundeerfahrung alleine reiche aus.
Kontakt zu Cavaler nach Rumänien (dort befindet er sich, im Public Shelter Botosani) bekommen Sie über info@pfoetchenhoffnung.de
Hinweis: Bitte beachten Sie auch unser Kastrationsprojekt und unsere Futteraktion auf facebook. Treten Sie bei und helfen Sie mit. Jeder Cent zählt!!!