Chad-ein verschmuster, sehr liebenswerter Bub


Vermittelt

Chad wurde diesen Monat von den Hundefänger ins Tierheim Botosani gebracht.  Hier zeigt er sich vom allerersten Moment an sehr charmant, freundlich,verträglich und liebenswert. Er lässt sich problemlos streicheln und hat keinerlei Berührungsängste. Vielleicht hat er mal jemanden gehört und wird irgendwo vermisst. Leider hat ihn aber bislang niemand abgeholt und daher suchen wir nun für ihn ein passendes Zuhause. Chad ist ca. 38-42 cm groß und geschätzte 4-5 Jahre alt.  Wer sich in unseren blonden Buben verliebt hat, sendet uns eine Nachricht per Email an: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2036850189928735/

 

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.