Chaplin- es besteht noch Hoffnung


Vermittelt

Chaplin befindet sich seit vielen Monaten im rumänischen Tierheim Botosani. All die Monate hat er sich meistens hinter der Holzhütte seines Zwingers versteckt. Gestern aber haben unsere Kollegen in Rumänien beschlossen, dass es so nicht weiter geht. Das ist kein Leben. Er hat sich kaum noch bewegt und nur noch versteckt. Kurzerhand lockte man ihm aus seinem Versteck heraus. Er ist wirklich ein bildschöner Rüde, mit einer geschätzten Größe von 45cm. Er kann in der Gegenwart des Menschen nicht entspannen. Er sucht auch nicht die Nähe. Die meiste Zeit verschmilzt er mit der Wand und bewegt sich nicht. Gegenüber dem Menschen ist er ängstlich. Unsere Kollegen haben ihn gestern in ein anderes Zwinger umgesetzt, wo er erstmal alleine ist und man ihn nun besser beobachten kann. Unsere Kollegin Elena hat ihn dann von seinem verfilzten Fell befreit. Obwohl er die ganze Zeit vor Angst erstarrt, beißt er nicht. Er lässt alles über sich ergehen und ist ein sanfter Rüde. Wir suchen nun Menschen, die genügend Erfahrungen mit Angsthunden haben und mit ihm arbeiten möchten. Chaplin ist kein hoffnungsloser Fall und kann in den richtigen Händen ein tolles, sorgenfreies und entspanntes Leben führen. Er ist ca. 1-2 Jahre alt und hat noch sein ganzes Leben vor sich. Gibt es jemanden für Chaplin?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/cardas.elena/videos/pcb.2100158356721484/2100156943388292/?type=3&theater

 

Video:

https://www.facebook.com/cardas.elena/videos/pcb.2100158356721484/2100154663388520/?type=3&theater

 


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.