Charles ist ein ganz toller Kerl….


Vermittelt

…..den wir persönlich in Rumänien kennengelernt haben. Ein sehr netter, aufgeschlossener, lustiger Rüde, der sowohl mit Männern als auch mit Frauen, hervorragend klar kommt. Er zeigt keinerlei Berührungsängste und zeigt sich im Zwinger verträglich. Er könnte als Zweithund vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Man sollte sich optisch nicht täuschen lassen, denn er wirkt größer als er eigentlich ist. Wir schätzen ihn auf 40 cm. Er hat viel Fell aber wirklich kurze Beine. Er ist ca. 5-6 Jahre alt. Wir können Charles für eine Adoption absolut empfehlen.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/1439427746160732/

 


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.