Charly- alt und weggeworfen sehnt er sich nun nach Liebe


Vermittelt

Es ist ein sonniger Sonntag in Deutschland. Wären wir die Sonne geniessen kämpfen die Hunde in Botosani weiterhin mit klirrender Kälte. Gestern haben unsere Kollegen einen wahren Diamanten entdeckt. In der hintersten Ecke einer Hundehütte auf ein wenig Stroh hat sich Charly verkrochen. Verkrochen vor Angst vor den großen Hunden, vor Kälte und vor Einsamkeit. Charly gehörte mal jemanden denn so ein kleiner Hund kann kaum sein Leben lang auf der Strasse gelebt haben. Aber alt und grau und vielleicht auch mit den ersten Zipperlein wurde er einfach ausgesetzt und fiel den Hundefängern natürlich direkt in die Hände. Die Äuglein werden langsam trübe, die Zähne sind nicht mehr die besten und das ist ein Zeichen das Charly bereits 9-10 Jahre alt ist. Die Entzündung an dem linken Äuglein wird bald vergessen sein aber sein Herz ist einfach leer. Raluca streichelte ihn ganz lange und man kann in den Videos sehen wie sehr er das geniesst und wie sehr er menschliche Zuwendung vermisst hat. Wenn man angefangen hat ihn zu streicheln möchte man gar nicht mehr aufhören  Charly hat es sofort in unser Herz geschafft das wir ohne zu Zögern sofort gesagt haben ausreisefertig machen lassen. Dieser kleine Zwerg darf nicht in der Hölle des Shelters enden und MUSS dort raus. Er soll einen wunderschönen Lebensabend bekommen bei Menschen die ihn lieben und in seinem eigenen weichen und warmen Körbchen. Wir wissen das Charly’s Menschen hier warten und wünschen dem kleinen ganz schnell die Fahrt mit dem Happy dog Transporter nach Deutschland. Wen ihm jemand sein Herz und sein Heim schenken möchte der schreibt uns bitte eine Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2035159820097772/?fref=mentions

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2035153630098391/?hc_location=ufi


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.