Charly M. weiß wie es geht


Vermittelt

Charly M. ist Chef im Cage Number 163. Das wissen hier alle. Charly M. auch.

Ein bißchen dynamischer als die anderen, ein Tuck größer als die anderen und schon läßt der kleinen Größenwahn nicht lange aus sich warten und ein absolut menschenfreundlicher Hund mutiert zum Boss.

Video 1 Video 2

Um Charly M nicht alle Illusionen zu nehmen, sollte er in seinem neuen Zuhause vielleicht nicht auf einen größeren, kräftigeren, durchsetzungsstarken Rüden treffen. Da könnten dann zwei Weltbild aufeinandertreffen, die nicht unbedingt harmonieren.

Charly M ist ca 5 Jahre alt und wie gesagt, ein toller Freund für Menschen. Auch ein bescheidener Ersthund wäre noch okay, aber Charly würde es alleine auch sehr gut aushalten. Außerdem musste er auch lang genug ohne eigenen Menschen auskommen, da muss man jetzt nicht unbedingt teilen wollen…

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

 

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.