Charming Boy Gary sucht neue Wirkungsstätte


Vermittelt

Gary ist ein typischer Jungrüde. Aktiv, verspielt, neugierig. Ein Kumpel, mit dem man um die Häuser ziehen kann, beim Agility viel Spaß hätte und überhaupt, mit dem immer was los wäre.

Klar gehören Zeiten zum rumchillen auch zum Leben dazu. Ein ordentliche Runde auf dem Sofa zu kuscheln ist doch nie zu verachten. Selbst das Hundetraining kann zu einem tollen Erlebnis werden, wenn mit Spannung und Bindung gearbeitet wird.

Gary ist für alles zusammen gut geeignet. Nur in der Ecke liegen ist nichts für ihn. Nur Aktion aber auch nicht. Er ist jung und neugierig: Video

Adoptionskontakt:
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.