Chester- er ist mir ans Herz gewachsen


Vermittelt

So viele tolle Hunde habe ich in Rumänien kennengelernt. Einer schöner und lieber als der andere. Chester und seine Zwingergenossen sind mir sofort aufgefallen. Alle Rüden waren im Zwinger aufgeschlossen, freundlich und zeigten mir gegenüber keine Berührungsängste. Das Fotoshooting meisterte Chester super und machte alles unerschrocken mit. Sein Alter schätzen wir auf 3 Jahre und er ist ca. 50-55 cm groß. Ein toller Bursche, der für eine Adoption super geeignet ist.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.