Chips-Wer hat genug Geduld für Chips?


Zuhause gesucht

Chips ist ein mega hübscher, langhaariger, “Hütehund-Look alike”, der sich bei bekannten Gesichter über ein bisschen Aufmerksamkeit sehr freut.

Seinen Zwinger teilt er sich mit schüchternen Hunden (diese Hunde verstecken sich immer in der Hütte) und die Gruppe kommt gut miteinander klar. Auch wenn er jetzt fröhlich und aufgeregt im Zwinger rumspringt, zeigt er dieses Verhalten nicht von Anfang an. Er braucht seine Zeit bis er jemanden vertraut und ist anfänglich eher misstrauisch. Er hält bei fremden Menschen erst Abstand und bellt einen dann auch an. Er verteidigt nicht seinen Zwinger aber traut dem Menschen noch nicht so ganz. Wir suchen daher für ihn Menschen, die bereits Erfahrungen mit Hunden aus dem Ausland haben (oder mit hunden aus dem Tierheim etc.) und ganz genau wissen, dass man bei einem unsicheren, schüchternen Hund sehr viel Geduld braucht.

Ein oder zwei stabile, soziale Hunde, dürfen gerne im neuen Zuhause sein. Sein Alter wird auf 4 Jahre geschätzt und seine Schulterhöhe beträgt ungefähr 40-50 cm.

Da wir demnächst selbst in Rumänien sind, können wir uns Chips persönlich anschauen und und nochmal ein Bild von ihm machen.

Schreibt uns eine Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.