Cinderella-bildschön,lieb und zart


Vermittelt

Die zarte Cinderella Cinderella wurde mit 7 weiteren kleinen Hunden im rumänischen Tierheim abgegeben. Die Besitzer wollen sie einfach nicht mehr. Jetzt wartet die kleine Maus auf ein Zuhause. Cinderella ist ca. 1-2 Jahre jung, ca. 35 cm groß/zierliche Figur und lässt sich streicheln und tragen. Manchmal bereiten ihr manche Situationen sorgen, doch sie ist wirklich eine sehr nette Hündin, die nun Menschen braucht, die ihr die Welt zeigen. Da sie bislang nur das Leben in einer Hundegruppe kennt, denken wir das sie sehr gut zu einem Artgenossen dazu vermittelt werden kann. 
Wer sich in dir Süße verliebt hat, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.