Cindy steckt voller Leben


Vermittelt

Cris musste sich anstrengen, um die schnelle Cindy vor die Kamera zu bekommen. Power-Fotoshooting nennt sich das dann wohl 🙂

Die junge Hündin steckt voller Energie und Lebensfreude. Da kann man sich gut vorstellen, wie beim Toben die Grassoden fliegen oder beim Agility die Hindernisse im Flug genommen werden.

Ein bißchen Erziehung wird Cindy wohl noch brauchen, um DER perfekte Hund zu werden – aber sonst fehlt da nicht viel zu. Gut mit anderen Hunden, gut mit Menschen ist die beste Beschreibung, die ein Straßenhund mitbringen kann.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.