Clarabelle ist klein, schüchern aber oho


Vermittelt

Was schicken uns die rumänischen Tierschützer denn da für Fotos von einem niedlichen kleinen Hund???? Clarabelle haben sie die Hündin genannt, Clara die Schöne. Da gibt es wirklich keine weiteren Worte zu zu sagen – denn hübsch ist sie ganz gewiss!

Ca 1 Jahr alt ist die kleine Hündin im Public Shelter Botosani gelandet. Noch völlig überwältigt von all den Eindrücken, die dort auf sie einstützen, zeigt sich Clarabelle sehr zurückhaltend was den Kontakt betrifft. Da so kleine Hunde wie Clarabelle aber idR in einem Haushalt gelebt haben, wird sie sich bei einer Adoption sicherlich bald so zeigt, wie sie wirklich ist: nämlich ohne Angst davor, gestreichelt zu werden. Video

Das Leben in den Sheltern verlangt den Hunden viel ab. Die ersten Tage nach der Ankunft in ihrem neuen Zuhause sind daher immer gezeichnet vom ersten ruhigen Kennenlernen. Das muss man wissen und wollen. Und dann seinem neuen vierpfotigen Freund einen gute Weg zeigen.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.