Clark- ein bildschöner, lieber Kerl


Zuhause gesucht

Unvorstellbar aber Clark wartet seit einem Jahr im Zwinger. Er befindet sich im rumänischen Tierheim Dorohoi, das zurzeit völlig überfüllt ist. Teilweise teilen sich 10 Hunde einen kleinen Zwinger. Täglich kommt es zu Beissereien, die auch tödlich enden. Clark zeigt sich bislang verträglich und versucht jeden Streit aus dem Weg zu gehen. Doch wie lange wird das nur gut gehen, wenn täglich neue Hunde einfach in die Zwinger reingesetzt werden? Clark zeigt sich gegenüber dem Menschen stets freundlich und würde sich sicherlich über lange Spaziergänge in der Natur freuen. Endlich wieder Gras unter den Pfoten spüren, über Wiesen flitzen und ein kuscheliges Körbchen. Für Clark bislang ein Traum. Gibt es jemanden für den hübschen langhaarigen Rüden?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.