Collie-Look-Alike Caleb wartet seit über 3 Jahren!!!!!!!


Zuhause gesucht

Wie kann es sein, dass solch ein toller Bursche wie Caleb seit über drei Jahren wartet? Er ist eine ganz liebe Seele, der sich stets freundlich und verträglich zeigt. Er lässt sich problemlos anfassen und zeigt keinerlei Berührungsängste. Er befindet sich all die Jahren in einem kleinem Zwinger im rumänischen Tierheim Botosani und würde nun endlich das Leben in vollen Zügen genießen können. Gerne darf in seinem neuen Zuhause ein Hund bereits vorhanden sein. Eine Vergesellschaftung mit Katzen und anderen Tieren ist durchaus möglich. Seinen neuen Menschen sollten sich im klaren sein, dass er noch alles Lernen muss und sich sicherlich die ersten Tagen zurückhaltend zeigen wird. Doch mit ein wenig Spucke, Geduld und Wille wird man sicherlich zu einem ganz tollen Team. Caleb ist ca. 5 Jahre alt und geschätzte +/- 50 cm groß. Gibt es jemanden für unseren hübschen Buben?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Sein Video:

 

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2069226946691059/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.