Connor- sehr netter, ruhiger Rüde


Vermittelt

Connor wurde in der Tierarztpraxis abgegeben und befindet sich nun im rumänischen Tierheim. Er ist wirklich ein ganz netter,anschmiegsamer Rüde, der einfach nicht mehr von seinem Halter gewollt war. Wie er bislang bei seinem ehemaligen Besitzer gelebt hat, wissen wir nicht aber gegenüber dem Menschen zeigt er sich vor Ort super. Unsere Kollegen können ihn problemlos streicheln und er benimmt sich immer angemessen. Er ist nicht stürmisch, sondern wartet immer ruhig ab, bis er an der Reihe dran ist. Wir hoffen, dass nun solch ein unscheinbarer Kerl von den passenden Menschen entdeckt wird. Er ist ca. 8 jahre alt und ungefähr 45-48 cm groß.

Wer sich für Connor interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.