Copper- ein Gute-Laune-Hund


Vermittelt

Copper hat sich über unseren Besuch so sehr gefreut, dass er gar nicht still halten konnte. Es war schwer Fotos zu machen, denn er war wie ein Flummi. Er strahlt nur gute Laune aus, ist super agil, verträglich,  freundlich  und will sich definitiv bewegen. Er will das Leben in vollen Zügen genießen. Copper könnte man sich sehr gut auf dem Hundeplatz vorstellen. Ein wenig Agility und Suchspiele, hin und wieder lange Spaziergänge im Wald………einfach nur gemeinsam mit dem Menschen  was machen. Nun sucht er als agiler, junger Rüde eine sportliche Familie.

Kontakt per Email:   info@pfoetchenhoffnung.de

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.