Cosima sucht immer noch


Vermittelt

Als 3 Monate alte kleine Schönheit wurde sie auf den Strassen Botosani gefunden. Es war ihr Glück denn so konnte sie gerettet und versorgt werden. Nun ist sie ca. 7 Monate alt, geimpft und kastriert aber es hat sich niemand für sie interessiert. Den harten Wintereinbruch in Botosani hat sie überlebt und sich mit ihrem Freund Mr. Black zusammen getan zum wärmen aber nun soll ihrer beider Frühling kommen. Ihr Frühling in einem Zuhause und nicht in einer Notunterkunft ohne Heizung und ohne Strom. Wer kann es versehen das sich noch niemand für Cosima interessierte? Wir nicht denn sie ist eine schwarz/weisse Schönheit vor der man sich nicht retten kann. Lieb, verschmust und anhänglich sucht sie ihre Familie. Schauen Sie sich diese Augen an! Faszinierend, oder?

Gemeinsam ist man stark – das haben die beiden sehr deutlich klar gemacht. Nun ist es soweit und beide brauchen dringend eine neue Bleibe. Als Freunde würden sie auch zusammen bleiben aber sie wissen das dies fast unmöglich ist.

Wer ihr oder vielleicht beiden ein Zuhause schenken möchte kann über uns gerne den Kontakt zu den rumänischen Tierschützern herstellen. Email: info@pfoetchenhoffnung.de