Curly Sue auf der Suche nach einem Zuhause


Vermittelt

Hey Leute ich bin Curly Sue und ich bin eine kleine (noch) freche, verspielte Knallerbse. Ja ich bringe hier echt einiges durcheinander und viele zum Lachen, ich mag es an den Füssen zu knabbern und klar ich weiss doch dass die Menschen dann mit mir spielen. Ich bin von grund auf lieb und hab noch nichts schlechtes erlebt. Noch bin ich eine kleine aber ich werde mal eine große werden und die 50cm sicherlich erreichen wenn ich ausgewachsen bin. Ich lebe hier bei Daniel Dinu und mir geht es hier für rumänische Verhältnisse echt gut. Aber wie es so ist, es warten so viele auf mein Plätzchen der Sicherheit und in 2 Monaten muss ich meine Koffer packen. Magst du mir ein Ticket geben und meine neue Familie werden?

Dann schreib schnell an info@pfoetchenhoffnung.de die Damen leiten das sofort weiter nach Botosani zu mir und meinem Papa Daniel.

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.