Pongo-super freundlich und verträglich


Vermittelt

Pongo ist seit  Oktober im Tierheim Botosani und wir können es einfach nicht verstehen, warum er noch kein Zuhause gefunden hat. Pongo ist sehr menschenbezogen. Wenn er könnte würde er den ganzen Tag seine Menschen begleiten. Er freut sich immer riesig wenn sich jemand für ihn Zeit nimmt. Er lässt sich problemlos streicheln, tragen und zeigt keinerlei Berührungsängste. Ebenso ist Pongo mit seinen Artgenossen sehr verträglich. Er hat sich seinen Zwinger mit kleinen Hunden beiderlei Geschlechts geteilt und teilt sich jetzt mit größeren Hunden einen Zwinger.  Viele große Hunde sind alleine im Zwinger. Wenn wir diese Hunde testen möchten, wie sie auf ihre Artgenossen reagieren, nehmen wir immer Pongo als “Testhund”. Wir vertrauen ihn und wissen, das er keinen Streit anfangen würde und er sich der Situation entsprechend sehr gut Verhalten wird. Pongo ist geschätzte 1-2 Jahre jung, ca. 45 cm groß und steckt voller Energie. Er wäre für junge aktive Menschen geeignet, die gerne mit ihm die Natur genießen würden.

Eins ist sicher. Pongo ist einfach nur ein Schatz.

Kontakt per Email an info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://web.facebook.com/psbotosani/videos/2031262247154196/?hc_location=ufi

 

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.