Danger wäre so gerne ein Lieblingshund und nicht mehr länger alleine


Vermittelt

8 Monate alt ist dieser junge rumänische Schnuffel. Und richtig richtig zutraulich bei Menschen, berichtet der Tierarzt Daniel Bejinariu. Danger ist irgendwas zwischen klein und mittelgroß.

Daniel hat ihn bei sich aufgenommen, damit er mit auf der Straße um sein Leben kämpfen muss. Doch in seiner Tierarztpraxis ist Danger nicht richtig aufgehoben. Hier leben zu viele Hunde und die Tierärzte haben einfach zu wenig Zeit.

Zu einem richtigen Hund gehört einfach ein richtiges Zuhause. Mit allem drum und dran. Frauchen, Herrchen, Körbchen. Leckerlies und Spiele. Die Hundeschule und tolle Ausflüge in die Natur.

Adoptier den Danger und Dir wird an nichts mehr mangeln!

Adoptionskontakt:
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.