Danny- immer gut gelaunt und freundlich


Vermittelt

 

 

 

Danny liegt uns genauso am Herzen wie Vivi.  Beide hatten ein tolles Zuhause und wurden von ihren Haltern im rumänischen Tierheim abgegeben. Dannys Besitzer ist in den Ausland gezogen und konnte den Rüden nicht mitnehmen. Wie er genau gelebt hat, wissen wir nicht aber bei unserem Besuch in Rumänien, hatte er mit uns Fremden überhaupt keine Probleme. Ich konnte ihn an der Leine aus dem Zwinger nehmen, mit ihm Gassi gehen und beim Shooting mit ihm schmusen. Er hat alles über sich ergehen gelassen, war stets freundlich und zeigte sich sehr umgänglich. Auch unsere Kollegen vor Ort können nur gutes über Danny erzählen. Er ist ein menschenbezogener, verträglicher Rüde, der nun ein tolles Zuhause sucht.

 

 

——- 

Danny ist einfach nur ein toller Kerl, der noch im rumänischen Tierheim auf ein Zuhause wartet.Bislang zeigt er sich super freundlich und man kann problemlos seinen Zwinger betreten und mit ihm schmusen. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar. Er könnte als Zweithund vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Bei ernsthaften Interesse können wir ihn vor Ort nochmal mit anderen Hunden testen und schauen wie er auf diese im ersten Kontakt reagiert. Sein Alter wird auf 4 Jahre geschätzt und somit ist er zwar nicht mehr der Jüngste aber noch lange nicht alt. Wir suchen für ihn keine Stubenhocker, sondern Menschen die Freude an lange Spaziergänge haben und gerne ihm die Welt zeigen möchten. Seine Schulterhöhe beträgt mindestens 50 cm. Er reist vollständigt geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert mit EU Pass aus.

Bei ernsthaften Interesse sendet uns bitte einfach eine Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.