Dante möchte seinen Lebensabend gern in Freiheit verbringen…


Zuhause gesucht

Gnadenbrot-Platz für einen Senior gesucht !!!!!!!!

Dante sucht den Kontakt zum Menschen,liebt ausgiebige Streicheleinheiten und kann von uns nicht genug kriegen. Im Umgang mit Menschen ist Dante ein Schatz.

Leider aber nicht im Umgang mit seinen Artgenossen. Er findet Artgenossen nicht toll und kann daher nicht zu anderen Hunden vermittelt werden, auch nicht, zu anderen Tieren!

Für Dante suchen wir ein Zuhause ohne weitere Tiere. Bei Menschen die dafür Sorgen, dass andere Hundehalter Abstand halten und man den Kontakt auch nicht zu ihnen sucht. Dante hat nicht mehr viele Jahre zu Leben und soll die restlichen von seinen Menschen verwöhnt werden und diese ganz für sich alleine haben.

Dante ist ca. 12 Jahre alt und nicht gerade klein aber auch kein Riese….Aufgrund seines Alters fehlen ihm schon einige Zähne aber das hindert ihn nicht daran, normales Futter zu fressen.

Wer diesem hübschen aber eigenwilligen Senior ein Zuhause geben möchte, kann sich gern per Email an info@pfoetchenhoffnung wenden.