Delia blieb fragend am Gitter stehend zurück


Vermittelt

Die Freude bei den Hunden ist immer groß, wenn es wieder einer von ihnen geschafft hat, ein Zuhause zu bekommen. Das gibt allen andern die Hoffnung, auch einmal das Glück zu haben, adoptiert zu werden. Denn das bedeutet: das Leben hat mich zurück – und ich mein Leben.

Doch dann kommt der Transporttag und es bleibt ein Hund fragend am Gitter stehend zurück. Und was ist mit mir? Worum holt ihr mich nicht raus? Habt ihr mich denn vergessen?

Und dann müssen die Tierschützer den Hunden sagen, dass einer von ihnen es doch nicht geschafft hat. Und dann wird es still und traurig im Shelter. Denn jeder Hund weiß dann wieder: auch mir kann das passieren. Wo ich doch schon das Ticket für meine Freiheit im Koffer hatte

Delia ist eine sehr freundliche und dem Menschen zugewandte Hündin. Vom Erscheinungsbild her ein typischer Straßenhund: mittelgroß und mit pflegeleichtem Fell. Sie ist absolut verträglich mit ihren Zwingerkollegen und geht offen und frei auf die Tierschützer zu.  Sie ist ca 2 Jahre alt, bereits geimpft und  kastriert und damit jederzeit ausreisebereit.

Delia ist sehr gut als 2t-Hund geeignet, aber auch alleine wird es ihr gefallen.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.