Der 2jährige George hofft auf ein kleines Wunder


Vermittelt

George wüsste ganz genau, was er jetzt gerne tun würde. Ein junger Hund wie er, bildhübsch mit imposantem Fell, weiß natürlich, dass man sich nicht unter Wert verkaufen darf. Und hier im Public Shelter Botosani im tiefsten Rumänien erntet er zwar die mitleidigen Klicks und Kommentare der Facebook-User und Pfötchenhoffnung-Leser, aber wie heißt es so schön: Mitleid bekommt man geschenkt, Respekt muss man sich verdienen!

Ja, und den würde er sich verdienen. Locker! Als sportlich ambitionierter Junghund mit gerade mal 2 Jährchen würde er elegant der Frisbee im Englischen Garten hinterher hechten. Herrchen Josef würde seinen „Schos“ (so heißt „Georg“ in Bayern) ganz schön auspowern. Und Schos würde gerne seinen Befehlen folgen.

Sie hätten viel Freude miteinander. Im Biergarten, beim Radeln an der Isar, im Agility in der Hundeschule..

Also, Josef oder Hans oder Marianne… wie auch immer du heißt, bitte hol Schos zu dir. Er wird es dir danken.

Video

Adoptionskontakt:
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.