Der bildschöne Kenzo


Vermittelt

Kenzo zeigt  sich seinen Artgenossen gegenüber sehr verträglich.  Er gehört zu den zurückhaltenden Hunden, die erstmal alles beobachten und abwarten. Bei unserem Besuch war er stets freundlich und wirkte sehr ruhig. Er sitzt die meiste Zeit auf der Hundehütte und sucht nicht gleich von sich aus die Nähe zum Menschen. Er lässt sich zwar problemlos anfassen, kann aber die Streicheleinheiten noch  nicht ganz genießen.  Kenzo kann gerne zu weiteren verträglichen Hunden dazu vermittelt werden, braucht aber Menschen, die ein wenig Hundeerfahrung besitzen.

Wer hat sich in den großen Burschen verliebt?Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/1946157028970595/

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.