Der charmante Spencer möchte seinen Menschen finden


Vermittelt

Spencer wartet im rumänischen Tierheim Botosani auf ein passendes Zuhause. Optisch ähnelt er einem Labrador und ist auch vom Wesen her sehr freundlich. Er lässt sich bislang problemlos überall anfassen und scheint die Nähe des Menschen gewohnt zu sein. Man wird von ihm stets freundlich begrüßt und dabei ist er nicht allzu aufgeregt.

Auch mit seinen Artgenossen zeigt er sich verträglich. Wer nach einem freundlichen Begleiter gesucht hat,ist bei Spender an der richtigen Adresse.

Anfragen bitte per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video-Spencer:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/1933474970266258/

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.