Der flauschige kleine Roby


Vermittelt

Roby wartet im rumänischen Tierheim von Dorohoi auf ein Zuhause. Er teilt sich seinen Zwinger sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen. Bislang zeigt er sich überaus verträglich und hat sich gut in die Gruppe eingefügt. Sicherlich kann er zu einem bestehenden netten Hund dazu vermittelt werden.  Auch zum Menschen ist er sehr aufgeschlossen und freundlich. Er kommt neugierig auf einen zu und lässt sich sobald er einen gut kennt auch streicheln. Roby ist nicht zu klein und nicht zu groß. Er ist schätzungsweise zwischen 30-40 cm groß.

Wer Roby gerne adoptieren möchte, darf an folgende Emailadresse eine Nachricht senden: info@pfoetchenhoffnung.de

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.