Der flauschige liebe Teddy


Vermittelt

Teddy ist 2 Jahre alt und gerademal 30-35 cm klein. Er befindet sich im Tierheim Dorohoi und sucht wie so viele ganz dringend ein Zuhause. Das Tierheim befindet sich zwischen Feldern und nachts sind dort gefühlte -20 Grad. Der Wind hat freie Bahn, denn nichts kann ihm auf dem Feld aufhalten. Die Hunde leiden und wir können leider nicht jeden helfen. Aber vielleicht hat der liebe Teddy Glück und wird von seinen Menschen entdeckt. Er ist freundlich und zeigt sich vor Ort verträglich. Wer sich für den kleinen Buben interessiert. Sendet uns einfach eine Nachricht per Email an: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.