Der flauschige Robby-ein Gesicht zum Knutschen


Zuhause gesucht

Auch Robby bekam in seinem Zwinger in Rumänien deutschen Besuch. Er zeigte sich selbst zu Fremden sehr freundlich, aufgeschlossen und umgänglich. Mit Frauen ist er wirklich ein charmanter Kerl. Männer verunsichern ihn und mit denen hat er zunächst ein Problem. Daran muss geduldig gearbeitet werden. Beim gassigehen war er erst etwas zögerlich, doch mit netten Worten konnte man ihn überzeugen. Danach blühte er richtig auf und lief selbstsicher an der Leine. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause bei Menschen, die mit ihm gerne arbeiten möchten und schon etwas Erfahrungen mit Hunden gesammelt haben. Er ist wirklich ein Schatz aber hier und da braucht er jemanden, der ihm den Weg zeigt. Er könnte als Zweithund vermittelt werden aber auch als Einzelhund hätte er nichts dagegen. Sein Alter wird auf 3 Jahre geschätzt und seine Schulterhöhe beträgt ca. 35-40 cm.

—————-

Robby wurde vor wenigen Tagen ins rumänische Tierheim gebracht. Seit der allerersten Minute, ist er aufgeschlossen und dem Menschen zugewandt. Er zeigt sich unseren Kollegen sehr freundlich und wir denken, dass er die Nähe des Menschen gewohnt ist. Obwohl das Tierheim groß und einigermaßen bekannt ist, meldet sich leider kein Halter.Wir hoffen nun, ein passendes Zuhause für ihn zu finden. Robby versteht sich mit seinen Artgenossen gut und könnte als Zweithund vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 40 cm und somit gehört er definitiv nicht zu den großen Hunden, eher zu den Kleinen.Optisch ist er ein flauschiger, zuckersüßer Rüde, dessen Alter unsere Kollegen noch schätzen müssen. Wer sich für den lieben Kerl interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.