Der gutmütige und gelassene Paco


Vermittelt

Paco befindet sich im rumänischen Tierheim von Botosani. Er wurde erst vor kurzem von den Hundefängern gebracht und zeigt sich sowohl zu Männern als auch zu Frauen sehr freundlich. Er ließ sich problemlos streicheln und scheint den Umgang mit dem Menschen gewohnt zu sein. Obwohl das Tierheim mit seinen 750 Hunden, vielen Neulingen zunächst Angst bereitet, war Paco den Umständen entsprechend sehr gelassen.  Auch mit den anderen Hunden in seinem Zwinger zeigt er sich bislang verträglich.  Ob er irgendwo vielleicht doch vermisst wird?  Leider fragt niemand nach ihm und somit sucht er nun ein Zuhause. Paco könnte sowohl als Einzelhund als auch zu einem bestehnden, netten Rudel dazu vermittelt werden. Mit seinen ca. 8-9 Jahren gehört er nicht zum alten Eisen und hätte sicherlich nichts gegen lange Spaziergänge. Gerne kann er sowohl zu Hundenanfängern als auch zu einem älteren Paar vermittelt werden. Paco scheint bislang einfach ein unkomplizierter Kerl zu sein. Wer weitere Fragen zu ihm hat und ihn gerne adoptieren möchte, sendet bitte eine Email an folgende Adresse: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/vb.1499876030265366/1877333919186240/?type=2&theater

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.