Der kleine Reino im großen Tierheim Botosani


Vermittelt

Reino sitzt völlig überfordert im rumänischen Tierheim Botosani. Er ist ein kleiner Rüde, der auf ca. 5 Jahren geschätzt wird und sich gegenüber dem Menschen sehr zurückhaltend verhält. Er lässt sich zwar anfassen und tragen, kann dabei aber nicht entspannen und möchte sich am Liebsten verstecken.

Gegenüber den anderen Hunden zeigt er sich freundlich und geht jedem Streit aus dem Weg. Er weiß, dass er sich gegen die jüngeren größeren Hunden sowieso nicht durchsetzten kann und backt daher sehr kleine Brötchen. Gerne darf Reino zu einer netten kleinen Hündin dazu vermittelt werden, ist aber kein Muss.

Er wird Menschen brauchen, die sich im Klaren sind, dass er eventuell das Leben im Haus noch nicht kennt und daher auch ängstlich reagieren könnte. Mit viel Zeit, ein wenig Hundeerfahrung und Entschlossenheit, wird sicherlich aus dem kleinen Bub ein selbstsicherer toller Begleiter.

Wer sich für Reino interessiert, darf gerne eine Nachricht an folgende Email senden: info@pfoetchenhoffnung.de

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.