Der kleine zottelige Zorin


Vermittelt

 

Zorin wurde vor ein paar Tagen eingefangen und ins rumänische Tierheim Dorohoi gebracht. Hier geht der kleine Mann komplett unter, da er sich gegen größere Hunde nur schwer durchsetzen kann. Er verhält sich gegenüber seinen Artgenossen defensiv und da er noch neu ist, bleibt er lieber im Hintergrund. Er sucht keinen Streit und versucht sich in die Hundegruppe einzufügen. Gerne darf Zorin zu einer netten kleinen Hündin dazu vermittelt werden, ist aber kein Muss. Er ist gegenüber uns Menschen sehr schüchtern  und sucht noch nicht die Nähe zu uns. Er ist noch durch die Einfangaktion der Hundefänger sehr eingeschüchtert. Wir hoffen,  das er sich in den nächsten Tagen etwas aufgeschlossener zeigt.

Wer sich für den kleinen Zorin interessiert und noch weitere Fragen hat, darf gerne eine Email senden: info@pfoetchenhoffnung.de

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.