Der liebenswerteste Kater weit und breit: Bingo


Vermittelt

Er ist unglaublich hübsch, ruhig und sehr freundlich. Er liebt andere Katzen. Er liebt es, geknuddelt und gestreichelt zu werden. Er ist der perfekte Kater für eine nette Familie.
Er versteht sich nicht mit Vögeln, aber das ist ja keine Überraschung. Welche Katze oder Kater tut das schon!

Bingo braucht dringend ein Zuhause. Er lebt in einer überfüllten Pflegestelle in Rumänien, in der Stadt Botosani. Zum einen wird der derzeitige Aufenthaltsort ihm nicht gerecht. Zum anderen nimmt er einer anderen Katze oder einen anderen Kater, der es nötiger hätte, weil krank oder schwach, den wohlverdienten Platz weg.

Bitte adoptieren oder teilen! Für ersteres nehmen Sie bitte Kontakt zu den rumänischen Tierschützern auf info@pfoetchenhoffnung.de.

Sein Album auf fb.

 

Bitte beachten Sie auch unsere Kastrationsgruppe auf fb.