Der sanfte Miki ist ein absoluter Hingucker


Vermittelt

 

Miki befindet sich zurzeit im rumänischen Tierheim Dorohoi. Er fällt direkt in der Hundegruppe durch sein Äußeres auf. Denn er hat nicht nur ein freches Gesicht, sondern auch eine bildschöne Fellfarbe die durch sein welliges Fell gut zur Geltung kommt. Miki teilt sich seinen Zwinger mit ca. 6 weiteren Hunden und hat sich gut in die Gruppe eingefügt. Er geht Streit aus dem Weg und versucht sich unauffällig zu benehmen. Gegenüber dem Menschen ist er zunächst zurückhaltend, doch gerne kommt er zaghaft zu einem, um sich dann paar Streicheleinheiten abzuholen. Er nähert sich langsam an und genießt dann die Aufmerksamkeit.  Gerne kann Miki zu einer netten kleinen Hündin vermittelt werden, ist jedoch kein Muss. Seine zukünftigen Menschen sollten gerne mit ihm zusammen arbeiten und ihm alles in Ruhe zeigen.  Wer sich für diesen freundlichen Kerl interessiert, darf gerne eine Email an folgende Adresse senden: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/vb.438855219618460/683342708503042/?type=2&theater

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.