Der schöne Calvin


Zuhause gesucht

Calvin  befindet sich zurzeit im rumänischen Tierheim Botosani. Er sieht sehr gepflegt aus und macht einen munteren und fitten Eindruck. Er wurde erst vor kurzem von dem Hundefänger gebracht.  Leider wissen wir nicht woher sie ihn haben und wie seine Vorgeschichte ist, aber nun ist er im öffentlichen Tierheim und kann nur durch eien Adoption dieses verlassen. Calvin versteht sich in seinem Zwinger sehr gut mit den anderen Hunden. Im Erstkontakt mit dem Menschen ist er zurückhaltend. Er kommt bis auf einem Meter an unsere Kollegen heran,  bleibt aber  immer auf Abstand. Grundsätzlich ist er freundlich gestimmt, lässt sich aber trotzdem noch nicht näher locken und streicheln. Daher kann er nur in sehr erfahrene Hände vermittelt werden. Er braucht Menschen die sich mit zurückhaltenden Hunden auskennen und einen langen Atem haben. Sein Alter wurde auf 3-5 Jahre gescätzt. Er ist ungefähr 40-45 cm groß. Gibt es jemanden für unseren Calvin?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

 


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.