Der schöne Lorenz


Vermittelt

Lorenz strahlt im Zwinger mit der Sonne um die Wette. Er ist noch nicht lange im großen Tierheim Botosani, doch vom allerersten Moment an, war er absolut freundlich und lässt sich auch gerne streicheln.  Er kam von sich aus zu den Tierschützern und zeigt keinerlei Berührungsängste.

Auch mit den anderen Rüden versteht  er sich gut. Er ist ein kleiner Rüde, der auf ca. 1-2 Jahre geschätzt wird.

Wer sich für den lieben Burschen interessiert, darf gerne eine Nachricht an folgende Email senden: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/1950062731940815/

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.