Der schöne sanfte Easy- noch braucht er halt


Vermittelt

Easy ist eine sanfte Seele, der sich zurzeit im rumänischen Tierheim befindet. Er ist ein ganz lieber, absolut freundlicher Kerl, der das Fotoshooting gut gemeistert hat. Die ungewohnte Situation war zwar für ihn ein wenig gruselig, aber er zeigte sich sehr kooperativ. Easy darf gerne zu einem weiteren netten Hund dazu vermittelt werden. Eine Vergesellschaftung mit Katzen ist durchaus möglich. Er ist 5 Monate jung und wird ausgewachsen geschätzte 40-45 cm groß.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.