Der süsse Moppel


Vermittelt

Moppel💙16 Wochen alt💙 So viele Welpen und einer knuffiger als der andere.

Moppel befindet sich im rumänischen Tierheim und würde gerne noch vor dem Winter in ein passendes Zuhause ziehen. Optisch ist er ein richtiger Hingucker und hat ein Gesicht zum Knutschen. Vom Wesen her zeigt er sich zunächst etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf und zeigt sich Welpentypisch verspielt und neugierig. Ausgewachsen schätzen wir ihn so um die ca. 40 cm. Moppel ist der Bruder von Püppchen. 

Er reist vollständig geimpft, entwurmt, gechipt und im Besitz eines EU-Pass ins neue Zuhause.

Wer den süßen Fratz adoptieren möchte, darf uns gerne eine Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.