Der winzig kleine Benji sucht dringend seine Menschen


Vermittelt

 

Benji wurde vor kurzem von den Hundefängern ins rumänische Tierheim Dorohoi gebracht. Hier zeigt sich der kleine Mann ganz sanft und zaghaft. Er nähert sich einem zurückhaltend an und ist trotzdem dabei sehr neugierig. Man kann ihn problemlos anfassen und streicheln. Auch mit den anderen Hunden kommt er sehr gut klar und teilt sich seinen Zwinger sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen. Daher darf gerne eine kleine Hündin im neuen Zuhause sein, ist aber kein muss.

Benji ist ein kleiner Rüde der gerne auch zu Menschen vermittelt werden kann, die noch nicht allzu viel Hundeerfahrung besitzen und bereit sind mit ihm in Ruhe zu arbeiten. Man muss damit rechnen, dass er eventuell noch nie in einem Haus gelebt hat und daher sollte man ihm alles mit viel Geduld zeigen.  Wer bereit ist mit Benji zu arbeiten und Spaß daran hat einen kleinen Begleiter an seiner Seite zu haben, ist bei Benji an der richtigen Adresse. Kontaktaufnahme per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/vb.438855219618460/683337208503592/?type=2&theater

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.