Der wundervolle Armani


Auf Pflegestelle

 

Name: Armani

Alter : 3 Jahre

Größe: ca.55 cm
auf Pflegestelle in der Nähe von Bad Camberg

Armani ist nun seit einer Woche bei seiner Pflegefamilie und zeigt sich rundum als toller Wegbegleiter.
Er ist stubenrein, fährt gerne Auto, kann schon alleine bleiben und liebt es draußen zu sein. Armani geht jeden Mittag mit seinem Pflegefrauchen 30 Minuten joggen,was ihm sehr viel Spaß macht. Auch an der Leine laufen ist kein Problem. Er liebt lange Spaziergänge und an der Schleppleine zu toben und sich auszupowern.
Ruck Zuck hat er ” Pfötchen geben” und “bei Fuß laufen” gelernt, er möchte beschäftigt werden und ist dabei sehr lernwillig.
Mit Artgenossen und Katzen hat er keine Probleme, er ist nicht stürmisch im Kontakt, sondern beobachtet erstmal alles in Ruhe.

Armani ist sehr menschenbezogen und sucht von sich aus den Kontakt. Er liebt es bei seinen Menschen zu sein und mit diesen zu kuscheln. Bei Fremden ist er zunächst zurückhaltend.

Was für ein Zuhause wir uns für Armani wünschen?

Akive, sportliche Menschen mit Hundeerfahrung, die Armani mit liebevoller Konsequenz zeigen, wie das Leben in einer Familie funktioniert.
Sehr gut könnten wir ihn uns als Reitbegleiter oder beim Hundesport vorstellen. Dies ist aber kein muss.

Ein Haus mit Garten wäre super genial, ist aber kein muss. Hauptsache er ist mit seinen Menschen in der Natur unterwegs. 

Armani ist kastriert, gechipt, vollständig geimpft und im Besitz eines EU-Passes. Er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle und gegen 
eine Schutzgebühr vermittelt.

Wo sind die aktiven Menschen, die einen tollen Begleiter suchen????

Wer sich angesprochen fühlt kann gerne eine E-Mail an 
info@pfoetchenhoffnung.de senden 

—————————————

Armani ist erst seit kurzen im rumänischen Tierheim. Hier zeigt er sich gegenüber dem Menschen sehr freundlich. Er duldet jede Streicheleinheit, auch von Fremden. Wenn man ihn durch eine Umarmung bedrängt, lässt er es problemlos zu und flüchtet nicht. Durch seine zurückhaltende aber stets liebevolle Art, wickelt er jeden um seine Pfoten. Rundum ein sehr charmanter Kerl. Mit seinen Artgenossen kommt er im Zwinger gut klar und könnte als Zweithund vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Sein Alter wird auf 3 Jahre geschätzt und er hat eine Schulterhöhe von ca. 45-50 cm. Wer sich für Armani interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.