Der zarte Toby ist völlig verloren


Vermittelt

Toby wurde mit seiner Schwester und Bruder von den Hundefängern ins rumänische Tierheim von Botosani gebracht. Alle drei verstecken sich die meiste Zeit in der Holzhütte. Untereinander verstehen sie sich gut und vertragen sich auch mit anderen Hunden.Sie sind keine Draufgänger und zeigen sich sehr schüchtern.

Gegenüber dem Menschen zeigen sie sich teilweise ängstlich. Sie suchen nicht von sich aus die Nähe zu uns. Doch wenn man sich mit Toby beschäftigt, kann man ihn auch streicheln. Ebenso ist es möglich ihm in die Arme zu nehmen, doch entspannen kann er sich dabei noch nicht. Selbst wenn man Toby bedrängt schnappt er vor Ort nicht zu. Er ist einfach nur lieb und braucht daher Menschen die viel Geduld und sehr feinfühlig im Umgang mit ihm sind. Um ihn das Leben im neuen Zuhause zu erleichtern, sollte ein souveräner Ersthund vorhanden sein, an dem er sich orientieren kann.

Wer Toby gerne ein entspanntes Leben ermöglichen möchte, darf sich an folgende Emailadresse wenden: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/vb.1499876030265366/1878203982432567/?type=2&theater

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.