Der zuckersüße Santos


Vermittelt

Santos ist gerademal 4 Monate jung und würde gerne den Zwinger, gegen ein kuscheliges Körbchen eintauschen. Er befindet sich zurzeit im rumänischen Tierheim Botosani und lebt in einer gemischten Welpengruppe. Er ist seinem Alter entsprechend verspielt, lustig, aufgeschlossen und einfach nur zum Knutschen. Er wird noch ein Stückchen wachsen, aber sicherlich wird er kein Riese. Wer sich für den Knaben interessiert, sendet eine Email an: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/1966648713588093/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.