Desmond- ein überaus freundlicher Rüde sehnt sich nach dem Menschen


Vermittelt

Desmond wurde von den Hundefängern ins rumänsiche Tierheim Botosani gebracht. Hier zeigt er sich als ein überaus freundlicher, sehr menschenbezogener Hund. Sobald er einen Menschen sieht, ist er sehr aufgeregt und will sofort zu einem hin. Betritt man seinen Zwinger, ist er der Erste, der sich Streicheleinheiten abholt und auch Fremden gegenüber sehr freundlich ist. Da er im Umgang mit dem Menschen sehr vertraut ist, kann es sein, dass er mal einen Besitzer hatte.

Desmond lässt sich überall problemlos streicheln und ist aufgrund seines sehr aufgeschlossenen Wesens auch ideal für Hundeanfänger.

Seinen Zwinger teilt er sich mit weiteren Hunden und zeigt sich vor Ort als sehr verträglich. Doch da der Mensch an erster Stelle steht, hätte er sicherlich nichts dagegen Einzelhund zu sein.

Wer Desmond adoptieren möchte, wendet sich an folgende Emailadresse: info@pfoetchenhoffnung.de

Sein Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/1936480059965749/

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.