Dexter wartet seit 2015 auf ein Zuhause


Zuhause gesucht

Wir hätten damit nie gerechnet, dass Dexter seit mehr als 3 Jahren im rumänischen Tierheim wartet. Denn seine schwarzen Kulleraugen, sein helles Fell und sein lieber Blick lassen einen dahinschmelzen. Leider vergeht die Zeit so schnell und bei 650 Hunden übersieht man immer wieder den ein oder anderen. Was für eine Schande. Aber jetzt….jetzt ist seine Chance. Dexter versteht sich im Zwinger mit den anderen Hunden hervorragend und könnte als Zweithund vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Gegenüber dem Menschen zeigt er sich im ersten Kontakt etwas zurückhaltend und zaghaft, aber stets freundlich. Er geht neugierig auf unsere Kollegen zu und lässt sich auch anfassen.  Wir suchen für ihn Menschen, die bereits Erfahrungen mit Hunden aus dem Ausland haben und wissen, dass man eine wenig Geduld braucht, dann wird am Ende die Arbeit mit dem Hund belohnt. Dexter Alter muss noch geschätzt werden.  Seine Schulterhöhe beträgt ca .45 cm. Wer den lieben Burschen ein Zuhause schenken möchte, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/372527336890308/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.