Didi, ein Pekimix in XL


Vermittelt

Didi hat einen Pekinesen in seiner Ahnenreihe.

Deutlich zu erkennen ist dieses in der Profilansicht.

2 Jahre misst seine Lebenszeit. Die Tür des Lebens steht für ihn noch weit offen! Er verträglich sich gut mit den anderen Hunden und mag auch uns Menschen. Ein Draufgänger ist er nicht, aber das macht die Adoption ja nicht uninteressanter. Er kennt noch nicht viel von der Welt – aber mit dem richtigen Begleiter, kann sich dieses auch schnell ändern.

Sind Sie bereit, für das Abenteuer Pekinese in XL?
Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten

PS: die Anderen in seiner Ahnenreihe sind Collie.


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.