Die bildschöne kleine Alexia


Vermittelt

Update 29.03.2018:

Ein wenig müssen wir uns schämen.Manchmal sieht man einen Hund den man irgendwie vergessen hat und die Monate vergehen und der arme Tropf wartet dann immer noch. Bei 1100 Hunden darf man es uns nicht übel nehmen. Aber jetzt, hier ist sie ALEXIA-die vergessene Schönheit. Alexia wurde mit 5 Wochen mutterseelenallein auf einem Feld gefunden. Unsere Kollegen Daniel und Damit nahmen sie mit. Da sie fit war, integrierte man sie in die Welpengruppe auf New Land. New Land ist unser privates rumänisches Tierheim. Hier finden Welpen, alte Hunde und die Hunde Unterschlupf die man verletzt auf der Straße findet. Alexia ist nun 8 Monate jung, fit wie ein Turnschuh, voller Lebensfreude und absolut freundlich. Sie kennt das Leben in einer gemischten Hundegruppe und beherrscht die Hundesprache einwandfrei. Egal ob Rüde, Hündin, groß, klein, jung und alt, Alexia ist absolut Rudeltauglich. Daher wünschen wir uns ein Zuhause wo mindestens ein Hund bereits vorhanden ist. Kinder, Katzen, Pferde dürfen im neuen Zuhause sein. Sie kennt zwar all das nicht, kann es aber nun alles kennenlernen. Man müsste ihr die neue aufregende Welt zeigen. Ansonsten ist die kleine Maus ein ganz toller Rohdiamant, die nun ihre Menschen sucht.

 

10.11.2017 Alexia ist ein  zuckersüßes Welpenmädchen, das sich zurzeit in unseren privaten Tierheim “New Land” befindet. Hier lebt sie in einer gemischten Hundegruppe und kann tagsüber im Auslauf toben. Gegenüber dem Menschen ist sie offen und freundlich. Alexia hat kurze Beine und wird zwar noch ein kleines bisschen wachsen aber nicht mehr allzu viel. Wer hat sich nun in die kleine Schönheit verliebt ?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.