Die liebe Franzi


Vermittelt

 

Franzi wartet in 38162 Cremlingen💜

Franzi wurde von den Hundefängern ins rumänische Tierheim gebracht. Nachdem wir sie promotet und bereits ein Zuhause gefunden hatten, kam ihre Besitzerin, eine obdachlose, etwas ältere Dame und wollte sie wieder mitnehmen. Da Franzi aber schon reserviert war, hat unsere Kollegin cris mit ihr gesprochen und ihr gesagt, dass Franzi ein schönes Zuhause in Deutschland erwartet.

Die Frau wollte sie mit aller Gewalt wieder haben aber Cris hat versucht sie zu überzeugen bzw. erklärt, dass dies Franzis Chance auf ein gutes Leben ist. Schon schlimm genug, dass die Frau ihr Leben auf der Strasse verbringen muss aber Franzi ist auch nicht mehr die Jüngste und der Winter steht vor der Türe. Schweren Herzens ging die Frau und hat Franzi im Tierheim gelassen. Sie hatte eingesehen, dass es für Franzi eventuell die einmalige Chance ist. Sie kam auch nochmal um Franzi zu besuchen und ist sehr traurig wieder gegangen. Cris hatte ihr dann versprochen Fotos zu zeigen sobald Franzi in Deutschland ist.

Etwa 2 Wochen später kam ein Mann und fragte nach Franzi. Er überbrachte uns traurige Nachrichten. Er sagte, dass die Frau verstorben sei, doch ihr letzter Gedanke war Franzi und sie sprach nur über diesen Hund.Wir haben den Mann Fotos aus Deutschland gezeigt, damit auch er mit dem Thema abschliessen kann. Franzis Halterin wusste wahrscheinlich schon, dass sie nicht mehr viel Zeit hatte, denn ansonsten hätte sie nicht zugestimmt Franzi nach Deutschland zu geben. Am Ende macht doch irgendwie alles wieder Sinn.

Doch die Geschichte rund um Franzi nimmt kein Ende. Denn kurz vor der Ausreise, wurde sie abgesagt. Wir konnten sie auf eine unserer Not PS unterbringen und suchen nun ein ganz tolles Zuhause.

Franzi ist 5 Jahre alt, klein, vollständig geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und absolut lieb. Sie läuft toll an der Leine und liebt ausgiebige Spaziergänge in der Natur. Diese hat sie auch nötig, denn ein bisschen muss sie abnehmen. Andere Hunde sind kein Problem und sie könnte als Zweihund vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Franzi ist eine liebenswerte Hündin, die nun ein mega tolle Zuhause verdient hat.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.