Die winzige Schnuffeline ist im schrecklichen Shelter gelandet


Vermittelt

1 Jahr zählt die Lebensuhr dieser kleinen Hündin. Und die Tierschützer des Public Shelter Botosani sind ganz begeistert von ihr. Doch gleichzeitig machen sie sich Sorgen, denn die kleine Hündin hat große Angst vor all dem Lärm und den ganzen Eindrücken, die hier auf sie einstürmen.

Am liebsten wäre Schnuffeline von Daniel Dinus Arm gar nicht erst runtergegangen. Doch Daniel muss ja weiterarbeiten.

Gestern, am 21.4.16 wurde sie von den Hundefängern aufgegriffen. Jetzt hat sich ihr Leben völlig geändert und die kleine Maus ist ganz verzweifelt. Sie lebt jetzt mit 4 anderen Hunden zusammen in einem Zwinger und weiß nicht mehr ein noch aus.

Wer adoptiert ganz schnell diesen kleinen wunderbaren Hund?  – Schnuffeline ist ausgewachsen und wird daher auch nicht mehr größer.
*** reserviert ***


1