Die Zeit ist gegen Lara


Vermittelt

denn Lara muss zu unserem Schrecken schnellstens wieder auf die Strasse zurück wenn sie kein Zuhause findet. Lara ist ca. 3 Jahre alt und lebte ihr ganzes Leben auf der Strasse in der Nähe eines Wohnblocks. Dort wurde sie von netten Menschen gefüttert und war natürlich eine hübsche Beute für unkastrierte Kater. So kam es dann auch wieder und Lara würde trächtig. Die Babies sind bei der Geburt und wahrscheinlich schon vorher in ihrem Bauch gestorben und das hätte Lara fast das Leben gekostet. Ihre Futtermenschen haben sie zu unserer Frau Ivanov gebracht die Lara sofort in die Klinik zu triovet gebracht hat. Die Babies wurden tot zur Welt geholt, Lara natürlich kastriert und nun lebt sie bei Frau Ivanov. Lange wird sie dort aber nicht bleiben können denn sie ist übervoll mit Katzen und vor allem Kitten. Da Lara ihr Leben bislang auf der Strasse verbracht hat wird sie die erste sein und die sichere Wohnung wieder verlassen müssen.

Lara ist so lieb und verschmust und sucht ein schönes Zuhause wo sie sicher die Wohnung oder das Haus verlassen kann ohne ständig Angst haben muss vor Giftködern, Katzenhassern und Autos.

Die Zeit rennt gegen Lara, bei Interesse bitte schnell melden.   Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern über info@pfoetchenhoffnung.de

 

lara-lienchen lara-lienchen-2 lara-lienchen-1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.